Wo Kühe sich zu Hause fühlen

  • Über 100 Jahre praktische Erfahrung
  • Kompetenz in Stall- und Lüftungskonzepten
  • Eigene Produktion in Leeuwarden, weltweite Lieferung
  • Zusammenarbeit mit ausgesuchten Handelspartnern
  • Gemeinsam suchen wir nach der effizientesten Hauslösung
Stalleinrichtung

Stalleinrichtung

Gülletechnik

Gülletechnik

Klimatisierung

Klimatisierung

Stal concepte

Stal concepte

Farmer hat das Wort

Ich und meine Kühe profitieren noch immer jeden Tag von dem Stallkonzept, das Royal de Boer zusammen mit meinem Händler entwickelt hat. Wir haben die perfekte Kombination aus Liegeboxen, Kuhmatratzen, Kuhführung, Hygiene, Entmistung und Stallklima gefunden. Eine Gesamtlösung, die auf meine Arbeitsweise und Zukunftspläne abgestimmt ist."

Meer klantenreviews

Abonnieren Sie den Newsletter

Möchten Sie immer über die neuesten Produkte von Royal de Boer und die aktuellsten Neuigkeiten von Royal de Boer informiert sein?

Dann melden Sie sich jetzt an!